Warum suchen wir unser Glück im "Außen"?

Wir suchen und suchen, und sind dabei alles im "Außen" (also außerhalb von uns) zu erfassen.

Oft habe ich Sätze wie:
"Wenn ich das noch habe", oder " Wenn ich das erst einmal ..." gehört.
Nur ist unsere Erfüllung wirklich dort?

Oder finden wir unser Ziel in uns? - Ich denke unser Potenzial ist in uns. Wir erkennen es über unsere Spiegel im Außen - UND: wenn wir in uns gehen. Wenn wir unsere innere Stimme, den Kompass "hören" oder "wahrnehmen". Das Wort "wahrnehmen" kommt aus der Möglichkeit, dieses "Nehmen" auch für "Wahr" anzuerkennen.

Was hast Du am nächsten Wochenende vor?

Wochenend-Coaching

 

Unter der Woche ist wenig Zeit sich über belastende Themen Gedanken zu machen. Gerne verschieben wir diese auf das nächste Wochenende. Dann kommen schöne „Ablenkungen“ dazwischen. So vergehen Wochen an denen wir diese „Last“ mit uns herumtragen.

Warum nicht einfach den nächsten Schritt gehen und eine feste Verabredung mich sich machen.

Das Wochenend-Coaching ist dazu ideal geeignet.

Zeit für das eigene Wohlbefinden und die Möglichkeit wieder positiv in die neue Woche zu gehen.

Die gewonnene Klarheit nach dem Coaching kann zu einer Erleichterung führen, wie ein Gewitter nach einem schwülen Sommertag.

 

Jetzt ein kostenloses Infogespräch reservieren unter: info@richtungs-wechsel.com


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.